23 Februar 2006

Nina Hagen entschuldigt sich öffentlich!

Die Mother of Punk distanziert sich von Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg


Nina Hagen unterstützt die Tierrechtsorganisation “Der Hahn ist tot e.V.” bei der Kampagne gegen Pelz bei Peek & Cloppenburg.
„Falls diese Firma nicht vom Pelzverkauf ablassen kann, möchte ich mich bei allen Menschen entschuldigen, dass ich mit dieser Firma einmal zusammengearbeitet habe“ - so Nina Hagen, die vor einigen Jahren für eine Fotostrecke von Peek & Cloppenburg posierte.


Das komplette Statement ist auf der Vereinshomepage www.derhahnisttot.org nachzulesen und darf mit Angabe der Quelle weiterverbreitet werden.


Weitere Information bei:


Martin van de Loo, Tel.: 02 21 - 45 08 00 2 (Mobil: 0172-2577800, Email: martin@derHahnisttot.org


Der Hahn ist tot e.V.

Melchiorstr. 23-27

50670 Köln

02 21 - 45 08 00 2


derHahnisttot.org

Nina Hagen ( www.ninahagen.com) verfasst und schreibt folgende blogs :

http://openletter.beeplog.com

http://worldpeace.beeplog.com

http://ninahagen.beeplog.de

Eintrag von Martin | 21:48 | Freunden mailen