12 Februar 2006

Aktion: Wer macht den besten Slogan gegen Pelz bei P&C mit Sloganizer.de?


... es geht weiter mit unserer Kampagne, nachdem ich die letzten zwei Wochen wenig Zeit hatte (>Klausurphase). Heute habe ich sloganizer.de wiederentdeckt und starte direkt mal einen Contest:

"Wer macht den besten Slogan gegen Pelz bei P&C"-Contest
Wie es funktionert:

1. Auf Sloganizer.de in die Sloganmaschine Worte eingeben, die zu Pelzverkauf bei Peek & Cloppenburg passen.
2. Ergebnis entweder abtippen und in diesem Post als Kommentar veröffentlichen - oder wer es chic haben will: Screenshot machen, mir zumailen (martin@derhahnisttot.org) und ich veröffentliche das dann hier.

Ich fang mal an:

Meine Sloganizer-Slogans sind:



Und jetzt Du! www.sloganizer.de

Eintrag von Martin | 19:34 | Freunden mailen

Anonymous Anonym sagt...

Peek & Cloppenburg - mit der scheissen Power heißer Kragen

Anonymous Anonym sagt...

Ich hab:

Gierig bleibt gierig - Peek & Cloppenburg für alle Fälle

:-)

Anonymous Anonym sagt...

Der Stein der Weisen, oder warum P & C so und pervers corrupt!

Anonymous Anonym sagt...

P+C - die vollkommenste Potenz von grausam!

Anonymous Anonym sagt...

.. konnte mich einfach nicht entscheiden ;)


1. Peek&Cloppenburg - die letzte Steigerungsform von skrupellos!

2. So ein bescheuerter Gedanke: Peek&Cloppenburg.

3. Grausam? Grausamer als Peek&cloppenburg!? Das wird wohl schwer fallen!

4. Abschaum auf der Bühne des Lebens - Peek&Cloppenburg!

Anonymous Anonym sagt...

Profitgeil? Profitgeiler als Peek & Cloppenburg? Das glaubt doch keiner!

Anonymous Anonym sagt...

Widerlich bleibt widerlich: P&C

Anonymous Anonym sagt...

Peek & Cloppenburg - die geilste Verkündigung der profitgeilen Zuneigung.

Anonymous Anonym sagt...

Pelzmantel - mit der ermordeten Idee verwundeter Hirne.

Anonymous Anonym sagt...

Pelzmantel - mit der ermordeten Idee verwundeter Hirne.

Anonymous Anonym sagt...

Happy mit Pelzmantel, herzig und ermordet!

Anonymous Anonym sagt...

Pelz von Peek & Cloppenburg - der profitgeilste Wahnwitz, den es gibt.

Folter auch du Tiere mit Pelz von Peek & Cloppenburg - skrupellos werden mit Eleganz.

Pelz von Peek & Cloppenburg, so skrupellos wie der Bundestag. Da werden Machoträume wahr!

Anonymous Anonym sagt...

Konsumieren ohne wenn und aber - Peek & Cloppenburg, so wahnsinnig wie der Bundestag!

Anonymous Anonym sagt...

!irgendwie übertrieben!

Anonymous Anonym sagt...

Für alte Gauner - ignorieren mit Peek&Cloppenburg!

Anonymous Anonym sagt...

Peek & Cloppenburg - der Wahn zu häuten!

Kommentar veröffentlichen

 

Zur Startseite